ODMO

Banner

Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, liebst Puzzlespiele und möchtest dein räumlich-analytisches Denken auf die Probe stellen? Dann bist du bei ODMO genau richtig!

Auf verschiedene Welten verteilen sich viele knifflige Level, die dich fordern und deinen Kopf das ein oder andere Mal zum Rauchen bringen werden. Aber lass dich nicht abschrecken, der Einstieg ist nicht schwer und schnell wirst du deine eigenen Strategien entwickeln um die Puzzle zu lösen und so immer mehr Level frei schalten. Später, wenn du richtig gut bist, dann versuche die Level mit Gold abzuschliessen. Kannst du in allen Leveln Gold holen? Doch sei gewarnt, dies wird nicht einfach, denn die Level sind nicht nur starr. Manche Untergründe bewegen sich oder verschwinden für einige Zeit. Ein unbedachter Zug und du musst das Level neu beginnen.

Die verschiedenen Steuerungsarten lassen dir alle Freiheiten. Steuere deinen Würfel
– mit den Pfeiltasten,
– Wischgesten
– oder durch neigen deines Gerätes.

Features der Vollversion:
– 10 unterschiedliche Welten sorgen für Abwechslung
– 80 knifflige Level werden dich über Stunden fesseln
– 100% Werbefrei und somit 100% Fokussierung auf die Puzzle
– speichere deine Fortschritte online und spiele auf anderen Geräten weiter oder nutze ein Gerät mit mehreren Personen
– erstelle deine eigenen Level mit dem Editor und teile sie mit der Community
– spiele und bewerte die selbst erstellten Level von anderen Spielern und erhalte so einen unendlichen Nachschub an Herausforderungen

ODMO ist im Apple App Store, Google Play Store und Windows Phone Store erhältlich.

Lite Version

Download from Windows Store

Pro Version

Download from Windows Store

Schaffst du es alle Level zu lösen?!?

Besuche ODMO bei Facebook.
FB-f-Logo__blue_1024

Comments are closed.